Skip to main content

Kalender

17 Mai - 17 Juni

Keine Einträge gefunden

Aktuelle Nachrichten

TTC Bruchweiler Jahresabschluss 2020

Liebe Sportfreundinnen,

liebe Sportfreunde,

welch ein turbulentes Jahr 2020 - in Zeiten von Corona. Der Lockdown nicht lange nach dem Jahreswechsel im zeitigen Frühjahr, Entspannung der Lage während des heißen und trockenen Sommers, deutlich steigende Infektionszahlen im Oktober, seit November weitere Corona-Beschränkungen vorerst bis l0. Januar, ungewisse Entwicklung in 2021 .

Glücklicherweise war das Infektionsgeschehen in der Verbandsgemeinde Dahner-Felsenland wie im Verein insgesamt bisher noch überschaubar. Dadurch war es weitgehend möglich, zumindest Teile der Vorrunde noch zu absolvieren. Eure Disziplin und das bisher erfolgreiche Hygienemanagement haben hierzu ganz entscheidend beigetragen, dass das Training und einige Spiele stattfinden konnten. Ende Oktober hat sich die Lage dermaßen verschärft, dass nunmehr weder Training noch Spiele stattfinden können.

Dennoch fehlen uns persönliche Begegnungen und Gespräche, im Training während der Spiele und bei der Vereinsmeisterschaft.

Das ist sehr schade und lässt uns auf bessere Zeiten freuen. Dann werden wir die liebgewonnenen Traditionen wieder mit Leben erfüllen.

Die stetig kürzeren Tage und der wohltuende Weihnachtsschmuck in unserem Dorf erinnern uns daran - das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen bald bevor.

Euch und Euren Familien wünschen wir ein friedvolles Weihnachtsfest mit Freude im Herzen, eine unbeschwerte Zeit der Erholung und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr.

Bleibt Alle bitte gesund - das ist das Wichtigste.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht euch Allen

im Namen der Vorstandschaft

Hermann Würtz

(Vorsitzender)

Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2019

Halbfinalisten und Endspielgegner

Ergebnisse der B-Klasse

Vereinsmeisterschaft 2019 - Jugend U18 und U15

VM 2019 Jugend U15

Jan Theinert, Platz 3

Lukas Seelemann, Platz 1

Marius Kölsch, Platz 2

Lorenz Keller, Platz 3

VM 2019 Jugend U18

Hendrik Wenzel, Platz 2

Carl Robert Burkhart, Platz 1

Elias Göller, Platz 3

Vereinsmeister im Doppel

Klaus Göller und Christian Burkhart - Platz 2, Stefan Fröhlich und Thomas Ernst - Platz 1, Manfred Geschwind und Thomas Kovacs - Platz 3