Ehrung Franz Braband für 50 Jahre Mitglied TTC

Der TTC Bruchweiler gratuliert Herrn Otto Fröhlich zu seinem 80. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch den Eheleuten Iris und Markus

Der TTC Bruchweiler wünscht dem jungen Brautpaar alles Gute

und wie soeben erfahren auch dem Nachwuchs, welcher etwas verfrüht das Licht der Welt erblickt hat.

Herzlichen Glückwunsch zum 70.

Unserem Spielleiter, Gründungsmitglied und Mannschaftskollegen

Albert Burkhart

wünschen wir Gesundheit und Fitness für die Zukunft!

Glückwunsch zur Vermählung

Julia und Christian wagen den "Sprung in die Ehe"

Zuim Gedenken an Berthold Zwick

1939 - 2014

Liebe Familie Zwick, liebe Angehörige, liebe Trauergemeinde,

mit Schmerz hat uns die fürchterliche Nachricht vom Tod von Berthold Zwick getroffen. Unseren Verein, den Tischtennis Club Bruchweiler, hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt. Wir fühlen mit den Angehörigen, seiner Ehefrau und seinen Kindern, die einen liebevollen und verständnisvollen Ehepartner und Vater verloren haben.

Berthold Zwick war eines der Gründungsmitglieder des TTC Bruchweiler und deshalb auch mit verantwortlich, dass es den Verein überhaupt gibt. 50 Jahre lang stand Berthold ununterbrochen, Jahr für Jahr für den TTC Bruchweiler an der Tischtennisplatte und durfte zahlreiche sportliche Erfolge feiern. Für diese großartige Leistung wurde er noch vor einem Monat mit der goldenen Sportehrennadel durch den Pfälzischen-Tischtennisbund ausgezeichnet. Das geschah im Rahmen unserer Feier zum 50jährigen Vereinsjubiläum. Ich selbst durfte Berthold bei diesem Anlass sogar zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernennen. Mit Berthold Zwick verliert der TTC Bruchweiler nicht nur ein Gründungsmitglied, sondern auch ein Mitglied der aktuellen Vorstandschaft, auf dessen Einsatz und Engagement sich der Verein immer verlassen konnte. Er spielte mit Freude und Ehrgeiz in der vierten Herrenmannschaft und brachte im Rahmen der Ganztagsschule jede Woche den interessierten Kindern das Tischtennis spielen nahe. Auch wenn es etwas zu Arbeiten gab, war Berthold da, half und packte mit an. Wir werden unseren guten Freund und beliebten Sportskameraden schmerzlich vermissen, und sein Andenken immer in liebender Erinnerung bewahren.

Liebe Familieangehörige, liebe Trauergäste:

Im Namen aller Mitglieder des TTC Bruchweiler versichere ich ihnen und euch unser aller Mitgefühl.

Bruchweiler, 29.11.2014

(Markus Metzger, Vorstand TTC Bruchweiler)